Checkliste für Läufer/innen

Bis zum 03.04.2024

Online-Anmeldung

Melde dich mit dem Online-Formular an. Du brauchst dazu eine eigene E-Mail-Adresse.

Bis zum 03.04.2024

Nach der Anmeldung

E-Mail Bestätigung

Überprüfe dein Postfach, ob deine Anmeldung bestätigt wurde. Suche gegebenenfalls auch in deinem Spam-Ordner.

Anschließend

Überweisung der Nenngebühr

Bitte überweise die Nenngebühr von € 16,- auf das in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Konto.

Anschließend

Vor der Anreise

Überweisungsbestätigung

Bitte bring eine Überweisungsbestätigung bei deiner Anmeldung vor Ort am 06.04. mit.

Nachnennung

Frist versäumt?

Kein Problem, eine Nachnennung am 06.04. ist vor Ort bis spätestens 13:45 Uhr möglich. Die Nenngebühr beträgt dann € 20,-.

Nachnennung

12:00 - 13:45

Ankommen

Melde dich im Gebäude der Vinothek am Kirchenplatz Horitschon an. Parken ist in den umliegenden Gassen möglich.

Du hast dich online vorangemeldet? Bring bitte eine Überweisungsbestätigung mit.

Du möchtest dich vor Ort erstmals zum Lauf anmelden? Fülle bis spätestens 13:45 Uhr einfach eines der aufliegenden Anmeldeformulare aus und bezahle eine Nachnenngebühr von € 20,- in bar.

Alle Läufer/innen erhalten sofort ihr persönliches Startersackerl sowie eine Startnummer.

12:00 - 13:45

13:45

Bereit?

Bitte befestige deine Startnummer permanent von vorne sichtbar an deiner Kleidung.

Halte dich im Startbereich direkt vor dem Vinotheksgebäude bereit.

Der Start wird auch über Lautsprecher angekündigt.

14:00

Start!

Der Massenstart erfolgt per Startschuss.

Viel Spaß und Genuss auf der Strecke!

14:00

Im Ziel

Verpflegung

Im Zieleinlauf erwartet dich ein Buffet mit gratis Verpflegung.

Bitte gib deine Startnummer beim angekündigten Platz ab.

Im Ziel

Bis 15:45

Duschmöglichkeit

Dusch- und Umkleidemöglichkeiten stehen allen Läufer/innen und Walker/innen in der NMS Horitschon (Bachgasse 3a) zur Verfügung, zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar, siehe auch Plan vor Ort.

16:00

Siegerehrung

Ergebnislisten werden rechtzeitig zur Einsicht aufgehängt und zur freien Entnahme aufgelegt. Einsprüche bitte sofort bei der Organisation melden.

Die Siegerehrung findet vorm bzw. im Gebäude der Vinothek statt.

Die schnellsten 3 jeder Altersklasse erhalten einen Preis. Die schnellste Läufer/innengruppe (zur Berechnung werden die 4 Bestzeiten einer Gruppe herangezogen) sowie die größte Läufer/innengruppe erhalten je einen Korb mit Weinen gesponsert von unseren Winzern aus Horitschon.

Weiters werden die älteste Läuferin und der älteste Läufer geehrt.

16:00

Ab 07.04.2024

Rückschau

Die Ergebnislisten sowie Fotos der Veranstaltung sind online auf lc-horitschon.at einsehbar.