Checkliste für Läufer/innen
Bis zum 03.04.2024
Online-Anmeldung
Bis zum 03.04.2024
Nach der Anmeldung
E-Mail Bestätigung
Anschließend
Überweisung der Nenngebühr
Bitte überweise die Nenngebühr von € 16,- auf das in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Konto.
Anschließend
Vor der Anreise
Überweisungsbestätigung
Bitte bring eine Überweisungsbestätigung bei deiner Anmeldung vor Ort am 06.04. mit.
Nachnennung
Frist versäumt?
Kein Problem, eine Nachnennung am 06.04. ist vor Ort bis spätestens 13:45 Uhr möglich. Die Nenngebühr beträgt dann € 20,-.
Nachnennung
12:00 - 13:45
Ankommen
Melde dich im Gebäude der Vinothek am Kirchenplatz Horitschon an. Parken ist in den umliegenden Gassen möglich.
Du hast dich online vorangemeldet? Bring bitte eine Überweisungsbestätigung mit.
Du möchtest dich vor Ort erstmals zum Lauf anmelden? Fülle bis spätestens 13:45 Uhr einfach eines der aufliegenden Anmeldeformulare aus und bezahle eine Nachnenngebühr von € 20,- in bar.
Alle Läufer/innen erhalten sofort ihr persönliches Startersackerl sowie eine Startnummer.
12:00 - 13:45
13:45
Bereit?
Halte dich im Startbereich direkt vor dem Vinotheksgebäude bereit.
Der Start wird auch über Lautsprecher angekündigt.
14:00
Start!
Viel Spaß und Genuss auf der Strecke!
14:00
Im Ziel
Verpflegung
Bitte gib deine Startnummer beim angekündigten Platz ab.
Im Ziel
Bis 15:45
Duschmöglichkeit
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten stehen allen Läufer/innen und Walker/innen in der NMS Horitschon (Bachgasse 3a) zur Verfügung, zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar, siehe auch Plan vor Ort.
16:00
Siegerehrung
Die Siegerehrung findet vorm bzw. im Gebäude der Vinothek statt.
Die schnellsten 3 jeder Altersklasse erhalten einen Preis. Die schnellste Läufer/innengruppe (zur Berechnung werden die 4 Bestzeiten einer Gruppe herangezogen) sowie die größte Läufer/innengruppe erhalten je einen Korb mit Weinen gesponsert von unseren Winzern aus Horitschon.
Weiters werden die älteste Läuferin und der älteste Läufer geehrt.
16:00
Ab 07.04.2024
Rückschau